Ich wirke! - Meiner persönlichen Autorität begegnen

Kategorie
Systemisches Coaching
Datum
8. März 2019 14:00 - 9. März 2019 18:00

 

Will man seine Professionalität und/oder Persönlichkeit in Beruf und Beziehungen gut und glaubwürdig leben, selbstbewusst auftreten, sich zeigen, hinter dem eigenen Stil und seinen Werten stehen, Grenzen setzen, auch bei schwierigen Anlässen gut führen,... braucht man Zugang zu seiner persönlichen Autorität. Wir beschäftigen uns mit Theorien zu diesem Begriff und erarbeiten mit Hilfe des "gleichwürdigen Dialogs“ und der „persönlichen Sprache“ Ausdrucksmittel für das Sichtbarmachen einer persönlichen Autorität. Dies ist sinnvoll in jedem Persönlichkeitsentwicklungsprozess. Ein Schwerpunkt liegt dabei im Begleiten von anderen Personen in diesem Prozess

Zielgruppe: Systemische Coaches, psychologische BeraterInnen, Führungskräfte

(Beg-)Leitung: Ruth Karner

Seminarzeiten: Freitag, 8. März 14 - 19 h, Samstag 9. März 10 - 18 h (16 UE)

Beitrag: € 240,-

Seminarort: Raum zum Wachsen Altstadt 2, Linz

Information und Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

Alle Daten

  • Von 8. März 2019 14:00 bis 9. März 2019 18:00